Hallo Schatzi

Du hast dir mit dieser Ausbildung nicht nur ein weiteres Standbein geschaffen, sondern viel mehr einen Herzenswunsch erfüllt. Du bist jeden Tag mit so viel Freude, Liebe und Leidenschaft dabei, dass es mich mit Stolz erfüllt, dir bei deiner Arbeit zu zusehen. Wir lieben dich ganz fest und werden dich wo immer es geht dabei unterstützen!

Deine drei Männer!

Regina ist eine tolle Trageberaterin - nicht nur weil sie fachlich durch ihre langjährige Erfahrung als Physiotherapeutin und die Ausbildung zur Trageberaterin das nötige Wissen mitbringt vor allem, weil sie vorlebt, was sie mir näher gebracht hat. Sie hat ihre beiden Kinder aus tiefster Überzeugung heraus getragen (und trägt ihren kleineren Sohn Thomas noch immer) und findet genau die richtige Balance zwischen Begeisterung fürs Tragen und trotzdem dem manchmal praktischen Einsatz von Kinderwagen & Co. Mir ganz persönlich hat sie für meinen Sohn zuerst ein Tragetuch und dann später das Buzzidil empfohlen und war bei jeder Frage oder Unsicherheit mit Geduld und Einfühlungsvermögen bei der Sache. Ich kann nur sagen: Danke Regina! Das Tragen hat unseren Alltag sehr bereichert und wir sind dankbar und glücklich, dass wir mit Dir eine so tolle Beraterin an der Seite haben!

Julia Rinesch mit Luis (27 Monate)

Vor 4 Monaten wurde meine Tochter Theresa geboren. Anfangs dachte ich mir, wie soll ich den Alltag mit zwei kleinen Kindern (mein Grofler ist 2)  je in den Griff bekommen? Mit dem Kinderwagen rausgehen war die reinste Katastrophe! Theresa wollte nicht im Wagerl sein und Phillip ist ständig in eine andere Richtung gelaufen....
Dann hat mir Regina ihren Fräulein Hübsch Mei Tai geborgt und von da an ist alles leichter geworden. Theresa hat sich darin sofort wohl gefühlt und ich war wieder mobil! Regina hat mich mit ihrer kompetenten liebevollen Art bestens unterstützt und mich mittlerweile auch mit dem "Tragefieber" infiziert :-)

Danke Regina!